Hof-Konzert mit André Wörmann

Am Freitagnachmittag hieß es für die Bewohnerinnen und Bewohner des ASB-Begegnungs- und Seniorenzentrums Minister Stein wieder: Alle an die Fenster zum Innenhof, dort draußen spielt die Musik!

André Wörmann spielte Schlagerhits von gestern und heute und brachte so auf allen Etagen Schwung in die Bude. Von "Seemann, lass das Träumen" bis "Adios, Mi Amor" waren viele wunderschöne Melodien dabei, die zum Mitsingen, Schunkeln und Klatschen einluden.  Das Publikum honorierte Andrés Kunst mit Applaus und strahlenden Gesichtern - und wie immer wurde auch getanzt, denn dazu ist Tanzmusik schließlich da!

Nach einer kleinen Zugabe mussten wir André Wörmann zwar ziehen lassen, doch er ließ glückliche Seniorinnen und Senioren, viele Autogrammkarten und das Versprechen auf ein nächstes Konzert zurück.

Kontakt

ASB Begegnungs- und Seniorenzentrum "Minister Stein"
Deutsche Straße 27
44339 Dortmund

Tel.: 02 31 – 880 884 – 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung steht Ihnen unter 0231 / 8 808 840 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.