Große Vögel und schöne Stunden: Impressionen von unserem Sommerfest

Dass wir nach monatelangen Beschränkungen an diesem Wochenende zumindest ein kleines Sommerfest feiern konnten, war für uns alle eine große Freude. Bei bestem Wetter genossen unsere Bewohnerinnen und Bewohner die schönen Stunden im weitläufigen Innenhof unserer Einrichtung.

Eines der Highlights war der Besuch eines Falkners, der uns mit einer beeindruckenden Flugshow unterhielt. Für alle gab es aber auch die Möglichkeit, den wunderschönen Greifvögeln nahe zu kommen. Selbst Bewohnerinnen und Bewohner, die nicht mobil sind, wurden auf den Wohnbereichen besucht.

Vielen Dank an alle, die an diesem schönen Tag mitgewirkt haben.

Kontakt

ASB Begegnungs- und Seniorenzentrum "Minister Stein"
Deutsche Straße 27
44339 Dortmund

Tel.: 02 31 – 880 884 – 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung steht Ihnen unter 0231 / 8 808 840 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.