Ein Tag voller Osterüberraschungen: Kindergartenkinder, das Seniorenbüro und der Gewerbeverein haben uns beschenkt

Zum Osterfest haben wir wieder einmal gemerkt, warum sich unsere Einrichtung mitten in Eving so wohlfühlt: Gleich zweimal an einem Tag wurden wir jetzt besucht und überrascht.

Zuerst hatte ein örtlicher Kindergarten gemeinsam mit dem Seniorenbüro Eving für unsere Bewohnerinnen und Bewohner schöne Osterdekorationen gebastelt. Vor allem über die gute Zusammenarbeit mit dem Seniorenbüro Eving freuen wir uns sehr. Am gleichen Nachmittag war dann - mit gesundem Abstand - der Gewerbeverein Eving zu Gast. Die örtlichen Kaufleute brachten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern bunte Ostereier. Beide Überraschungen waren eine große Freude für uns alle.

Der Tag zeigt auch: Mitten in der Pandemie lässt es sich mit klug angepassten Hygienekonzepten im ASB Begegnungs- und Seniorenzentrum Minister Stein gut leben.

Kontakt

ASB Begegnungs- und Seniorenzentrum "Minister Stein"
Deutsche Straße 27
44339 Dortmund

Tel.: 02 31 – 880 884 – 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung steht Ihnen unter 0231 / 8 808 840 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.