Wir grillen in den Mai

Einen Tanz in den Mai konnte es aufgrund der aktuellen Pandemiebestimmungen bei uns in diesem Jahr leider nicht geben. Unser Küchenteam hatte dann aber eine besonders leckere Alternatividee: "Wir grillen in den Mai!"

Unser Innenhof roch herrlich nach Grillduft und auf allen Wohnbereichen wurde begeistert das genossen, was im draußen unter unserem Pavillon entstand. Wir bedanken uns bei unserer Küchencrew für einen schönen Nachmittag und starten mit einem Lächeln in den Wonnemonat Mai.

Küchenteam

Kontakt

ASB Begegnungs- und Seniorenzentrum "Minister Stein"
Deutsche Straße 27
44339 Dortmund

Tel.: 02 31 – 880 884 – 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleitung steht Ihnen unter 0231 / 8 808 840 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.